top of page
Anima Thérapéia

Zecken, diese unerwünschten Gäste!

Die Zecke ist der absolute Feind unserer Freunde Hunde, Katzen und Pferde.

Sie sind aber auch gefährlich für uns und unsere Gesundheit.


Wie können wir unsere Tiere bei täglichen Spaziergängen schützen?

Hier einige wichtige Details.


Wenn die Zecke die krankheitserregenden Bakterien in sich trägt, muss sie in der Regel mehr als 24 Stunden an ihrem Wirt haften, um sie auf ihn zu übertragen.

Daher ist es wichtig, bei der Rückkehr von einer Aktivität, einem Spaziergang usw. sorgfältig zu inspizieren (insbesondere die kaum sichtbaren Körperteile, Kopf, Ohren, Lippen, Hals, Brust usw.), da der Biss nicht schmerzhaft ist und Zeckennymphen, Wer wie Erwachsene die Krankheit übertragen kann, kann weniger als zwei Millimeter groß sein .


Dieses pathogene Bakterium wurde aus etwa 18 % der Zecken isoliert.

Die Inspektion sollte nach einem Spaziergang systematisch und vollständig erfolgen.


Bestimmte Unterholzgebiete und feuchte Umgebungen begünstigen die Vermehrung von Zecken. In diesem Fall ist bei der Rückkehr von diesen Orten erhöhte Wachsamkeit erforderlich.


Schließlich ist ein vorbeugender Schutz notwendig, um Parasiten fernzuhalten, aber auch zu verhindern, dass sie sich festsetzen.


Hier finden Sie eine natürliche, einfache und wirksame Lösung gegen Parasiten für Ihre Tiere. Vor Ihren Spaziergängen anwenden, um eine Vermehrung des Fells zu verhindern und vor allem, um zu verhindern, dass Zecken die Haut erreichen und sich dort festsetzen.


Seine Anwendung unterscheidet sich natürlich von der Chemie und die Anwendung muss auf den gesamten Körper Ihres Tieres erfolgen.




Bei starkem Befall einmal pro Woche, den Rest des Jahres (Winter) nur einmal im Monat.


Ein Video ist über diesen Link verfügbar: https://www.anima-therapeia.ch/product-page/soin-anti-parasitaire






















1 view0 comments

Commentaires


bottom of page